• Selbsthilfegruppe "besser essen"
    Erfahrungsaustausch zur gesunden Ernährung
    Café Jost, Trinkkuranlage, 18-19 Uhr, kostenfrei
    Ernst-Ludwig-Ring 1, 61231 Bad Nauheim (Stadtplan anzeigen)

Wer neue Wege gehen will, ist herzlichst eingeladen.

Die Selbsthilfegruppe wurde 1991 gegründet! Sie bietet ein differenziertes und umfassendes Angebot zur Prävention, Beratung und Verbesserung der Ernährung.

Ziel der Gruppe ist die Überwindung festsitzender Gewohnheiten des Denkens und des Essens. Innerhalb der Gruppe können Sie Hilfe bei der Bearbeitung Ihrer Probleme bekommen, neue Freunde finden, und Sie werden vielleicht alle möglichen Dinge tun, die Sie sich nie hätten träumen lassen! Als Aufgabe sehen wir es an, im Bereich Ernährung nachhaltige Veränderungen zu erreichen.Erhalt der Gesundheit durch richtige, typgerechte Ernährung. Wir wollen neue Wege gehen in der Ernährung, und so allmählich die alten, zumeist für uns schädlichen Essensgewohnheiten ablegen.

Gäste und Neulinge sind immer willkommen.

Telefonische Anmeldung: Siegrid Bourdin, Tel: 06032-804572

(jeweils Donnerstags)