• Frühlingsfit mit heimischen Wild- und Heilkräutern
    Seminar mit der Hüttenberger Kräuterfrau Barbara Skarupke
    Samstag 10-14 Uhr, Jakobsweg 12, 35625 Hüttenberg-Rechtenbach
    Seminarraum, Hüttenberg-Rechtenbach (Stadtplan anzeigen)
  • 06.04.2019 - 10:00 Uhr

Wild- und Heilkräuter wirksam zur Gesunderhaltung eingesetzt.

Der lange Winter ist vorbei und unser Körper verlangt nach vitalisierenden Leckereien. Hier sind sie: Wildkräuter, aus denen wir kleine, einfache Gerichte zaubern. Die Zutaten aus der Natur verwenden wir zur Herstellung eines reinigendes und entschlackenden Kräuterelixiers, schnelles Low-Carb Brot, "Grünkraft"-Suppe und Süßes ohne Zucker!. In angenehmem Ambiente erfolgt die Verarbeitung, bevor wir zum Schluß gemeinsam schlemmen. Innerhalb des Kurses sprechen wir natürlich auch wichtige Kriterien, wie z.B. Ort, Zeitpunkt und Menge der zu sammelnden Kräuter an. Fragen beantwortet Frau Skarupke jederzeit gerne während ihres Seminars. Viele kleine Tipps und Kniffe, sowie ein Handout runden diesen Kurs ab.

Seminargebühr: Gäste/Mitglieder 37,-/30,- €. Fahrgemeinschaften werden organisiert.

Die entstehenden Lebensmittelkosten von ca. EUR 8,- werden mit der Seminarleiterin direkt abgerechnet.

Anmeldung: per eMail oder Telefon: 06032.804572.